Veronika Metzenmacher – Posaune

Soll ich Dich abholen? – Vroni Metzenmacher

Veronika, oder eigentlich nur Vroni, *1992, ist vom Alter her das Küken in der Band of Brothers. Vom Können bzw. von der Musikalität her ist sie jedoch ein alter Hase. Sie spielt seit Jahren nicht nur bei der Band of Brassers, sondern auch bspw. im sinfonischen Blasorchester des Musikverein Eichenau (MVE).

Das ist das Stichwort, denn Vroni ist die Schwester der beiden Zwillinge Daniel und Michael. Und letzterer dirigiert eben jene Würmtaler Blasmusik. Überhaupt ist die Familie Metzenmacher sehr musikalisch – auch die Eltern und zumindest ein weiterer Bruder sind der Blasmusik mit Leib und Seele verfallen.

Seit einiger Zeit studiert Vroni übrigens Bauingeneurswesen – und fungiert sehr häufig als Chauffeur, wenn wieder einmal einer der Band of Brassers Mitglieder irgendwo abgeholt werden muss. Ein kurzer Anruf, ein kurzes „Soll ich Dich abholen“ – und schon geht’s los.

Vroni_Portrait

Zurück zur Übersicht der Musiker der Band of Brassers