Leonhard Hagenbucher – Trompete

Bei mir steht da aber kein piano – Leonhard Hagenbucher

Leo hat bisher auch sein Geburtsdatum verschwiegen. Und ist derjenige bei der Band of Brassers, der mit Abstand das größte musikalische Repertoire im Bereich „Bayerisch-Böhmisch“ besitzt. Oder kennt? Egal, in jedem Fall ist Leo in Eichenau aufgewachsen, und seit gefühlter Ewigkeit im Musikverein Eichenau.

Stichwort Verein: Leo, der sich aktuell in der Ausbildung zum Polizisten befindet, ist ein sehr aktives Mitglied des MVE, und engagiert sich darüber hinaus in zahlreichen anderen Vereinen. Bspw. ist er sehr aktiv bei der Freiwilligen Feuerwehr in Eichenau, stellt sein Gesangstalent bei dem Gospelchor „Spirit of Voice“ unter Beweis und bringt sein umfangreiches Wissen als Bühnen- und Beleuchtungstechniker bei vielen Konzerten der verschiedenen Orchester ein, denen er angehört.

Leo_Portrait

 

Zurück zur Übersicht der Musiker der Band of Brassers